09.-13. Juli 2021

"Des Meeres und des Lebens Wellen": Autobiografisches Schreiben in Grado.

Wenn wir an Italien denken, dann zumeist auch an Sonne, Strand und Meer, an Pasta und Gelato, an ein ganz besonderes Lebensgefühl. All das bietet das historische Städtchen Grado, inmitten der „Sonneninsel“ an der Adria gelegen und genau deshalb nutzen wir es als inspirierende Kulisse für unsere sommerlichen Schreibtage. Am Vormittag und abends treffen wir uns in der Gruppe, um mit vielfältig bunten Schreibimpulsen in die eigene Lebensgeschichte einzutauchen. Wir erinnern uns, wir gestalten Texte und Geschichten, wir lesen und teilen. Und erfreuen uns am italienischen Lebensgefühl, an Sonne, Strand, Meer und mehr…!

Die beliebten Schreibtage auf der Sonneninsel Italiens finden 2021 bereits zum 5. Mal statt.

Ort: Hotel Diana e Villa Rosa, Dir. Tomaselli Marchioro, via Verdi 1 - 34073 Grado tel. +39 0431 80026, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.hoteldiana.it

Hotelkosten: € 59,90,- pro Tag/Person mit Frühstück

Seminarkosten: € 295.-

In Kooperation mit: Bildungszentrum Floridsdorf

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!