In meinen Coaching-begegnungen verbinde ich meine wirtschaftlichen Erfahrungen mit psychologischen Erkenntnissen, die ich mit immer neuen Blickwinkeln und Methoden bereichere.

So hat mich meine Neugier Ende 2020 in das Reich des Schreibens geführt, das an mein inneres Wissen über die wohltuenden Effekte ankoppelt. Denn bereits in 2008 habe ich bei einer Auszeit in Südamerika die Kraft des eigenen selbst-reflektierten Schreibens entdeckt. Wie von alleine schwang sich mein Stift über die Seiten und hat niedergeschrieben, was mir wichtig war und so meine innere Gefühlswelt gereinigt. Ich teile diese lebendige Erfahrung in meinen Settings und integriere seither Schreiben über sich selbst als Unterstützung in einem persönlichen Veränderungsprozess. Egal ob es um Konflikte am Arbeitsplatz, Orientierung im Beruf, Neuanfang, Stress oder Burnout geht, die Feder, der Pinsel und die Farben sind ein buntes Element in der Lösungsentwicklung.

Neben Einzelcoaching und Job Supervision biete ich Schreibworkshops (“Write Bites” - Entfaltung mit Papier und Stift) an, in denen die Lust am Schreiben im Vordergrund steht. 

“Schreiben ist für mich eine Reise in eine atemberaubende Gedanken und Gefühlswelt, die es gilt zu erforschen und zu erleben. Ganz leicht, mit viel Spaß und vor allem Neugier auf das, was noch da ist.”

www.time2unfold.com