Schreib-Zentrum Wien

  • Schreibwerkstättenleiterin und Psychodrama-Schreibtrainerin
  • Wortklauberin
  • Grundsätzlich neugierig und auf der Suche nach neuen Perspektiven

„Der Schreibworkshop von Silke ist einzigartig, vor allem durch ihre Persönlichkeit. Silke ist ein unglaublich warmherziger Mensch, die durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Liebe zu Wörtern und ihre Kreativität, das Schreiben zu einem neuen Erlebnis macht. Die Möglichkeiten den Prozess des Schreibens neu zu erfahren, um sich selbst zu reflektieren, sich wieder selbst näher zu kommen, eröffnete mir in nur wenigen Stunden eine neue Perspektive, einen neuen Aufwind für mich und mein Leben. Silke schaffte es in so kurzer Zeit, dass ich mich gesehen und gehört fühlte und dadurch meine ureigene Kreativität im Schreiben ausdrücken durfte. Eine absolute Empfehlung für Schreibbeginner:innen und auch für Fortgeschrittene! Danke Silke, für dein Wirken und Sein."  Barbara

www.krautschrift.at

 


 © 2023 Schreib-Zentrum Wien