17. September 2021, 16-19 Uhr

Ort: 1210 Wien, Schwaigergasse 35/25

Sprüche klopfen mit Eva Flehschurz

Sprüche, Sprüche, Sprüche. Beinahe täglich laufen sie uns über den Weg. In Kalendern. In Printmedien. In der Werbung. In Vorträgen …

Welchen Spruch mag ich besonders gern? Vielleicht einen, den mir eine gute Freundin/ein guter Freund einmal geschenkt hat und der es vermag, mich zu trösten, mein Anker zu sein.

Welchen Spruch kann ich gar nicht leiden? Vielleicht einen, der mir mit erhobenem Zeigefinger in meiner Kindheit/Jugend immer gepredigt wurde und der einen negativen Glaubenssatz in mir manifestiert hat.

Wir bringen zum heutigen Termin unseren Lieblingsspruch mit und jenen, der uns am meisten nervt. Wir setzen uns zwanglos schreibend mit einem bunten Mix aus Sprüchen auseinander. Und abschließend werden wir Sprüche klopfen was das Zeug hält.

Kosten: 30.-

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!