25. Juni 2021, 17-20 Uhr, online! oder in 1210 Wien, Schwaigergasse 35/25*

Reisen mit Stift & Papier mit Sieglinde Rameder

Einmal um die Welt… Auf dem Papier können wir grenzenlos unterwegs sein, unabhängig davon, ob wir in die nahe Umgebung oder in die Ferne reisen, Städte besuchen oder zu einer Wanderung aufbrechen.

Welchen Stellenwert nimmt das Reisen in Deinem Leben ein? Wie ist es Dir mit den Reisebeschränkungen der vergangenen Zeit gegangen? Was hast Du vermisst – oder auch nicht? Hast Du schon neue Reisepläne geschmiedet? Gibt es Reisen, an die Du Dich besonders gerne erinnerst und welche Wunschziele begleiten Dich?

Mit zahlreichen kreativen Impulsen machen wir uns auf den Weg, diese Fragen schreibend zu erkunden…
Ich freue mich darauf!

Kosten: 30.-

Information und Anmeldung per Mail an: sabine.spitzer [at] aon.at

* Das Seminar wird abhängig von der Corona-Lage online oder im Präsenzmodus durchgeführt. Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben, falls eine der beiden Optionen nicht möglich sein sollte.