Schreibend die eigenen Bedürfnisse erkunden und ihnen umgehend mehr Raum geben...

Freitag, 16.12.2022, 16.30-20 Uhr, Samstag, 14.01.2023, 9.30-13 Uhr, Freitag, 03.02.2023. 16.30-20 Uhr

Kosten: € 79.-/ Termin

"Was ich will" ist exklusive Schreib-Zeit für Dich und Deine Wünsche. Dafür, Dir klar zu werden, was Du wirklich willst: berufliche Neuorientierung, eine erfüllende Partnerschaft, Gewicht verlieren oder öfter mal "Nein!" sagen, Dein Buch schreiben oder einfach ein mehr an Wohlbefinden und Selbstfürsorge. Mit tiefenwirksamen Schreib-Impulsen und kreativen Tools wirst Du behutsam angeleitet, Deine Bedürfnisse zu erkunden und Deine Ziele so zu konkretisieren und zu planen, dass Du sie auch umsetzen kannst. Das Schreiben findet online, bei Dir zu Hause in vertrauter, geschützter Umgebung statt, im inspirierenden Austausch mit der Gruppe. Wie ich in zahlreichen Zoom-Gruppen bereits erleben durfte, bietet das Setting über Zoom beste Voraussetzungen für Schutz und wohltuende Nähe.

"Was ich will" ist ein intensiver Selbsterfahrungs-Prozess, in Gang gesetzt durch ganz besondere Schreib-Impulse. Dadurch werden neue Perspektiven eröffnet und Veränderung ermöglicht. Damit aus Deinen Wünschen Dein neues, zutiefst befriedigendes Lebensgefühl wird!

Die Termine sind einzeln buchbar, für ein optimales Ergebnis wird die Teilnahme an allen drei Abenden empfohlen.

Information und Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!